RSG-MV und U10 Training am Samstag

Bei schönsten Herbstwetter trafen sich die alle Rugby Teams aus Mecklenburg-Vorpommern in Hornstorf auf dem Platz der FREIBEUTER zu einem gemeinsamen Training.

Kommentar vom Trainer Carsten:

 Vier Vereine, ein Team!
Intensive Einheit, von Basics bis full scale Game. Grandiose Motivation aller Teilnehmer.

 


Unsere U10 hat heute auch das schöne Wetter genutzt und eine intensive Trainingseinheit absolviert. Zum Abschluss gab es noch lecker 😋 Kuchen.

Kommentar von U10 Trainer Heinrich:

So lange hatte unsere U10 noch nie an einem Tag trainiert.
Drei Einheiten à 30 Minuten: Passen, Kicken, Tackeln, Spielen.

 

Es war schön zu sehen, wie konzentriert die Spieler zur Sache gingen,
welche Fortschritte sie während des Trainings machten.

 

Dabei konnten sie sich bei den zeitgleich trainierenden Männern noch einiges abschauen.

 

Es war ein wirklich schöner Trainingstag.

Dank auch an alle Unterstützenden.